Gästekommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, jedes Lob und konstruktive Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Familie Gerthofer Familie Gerthofer aus Hüttisheim schrieb am 11. August 2019 um 10:06:
Wir hatten wundervolle Tage vom 31.07-3.08.2019.Es fehlte an nichts.Da wir beide Appartements im 1. Stock hatten, konnten wir die
traumhaften Ausblicke auf den großzügigen Balkonen mit
der Morgensonne bzw. Abendsonne in vollen Zügen genießen.
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.

Familien Gerthofer & Garhofer
Oliver Hummel Oliver Hummel aus Pfäffikon SZ schrieb am 3. März 2019 um 15:33:
Die Woche vom 23.02.2019 bis 01.03.2019 war auf der ganzen Linie ein Traum!

Das Appartement Panorama (überhaupt das ganze Haus) ist sehr liebevoll und zweckmässig eingerichtet und wir haben uns ab der ersten Minute wie zu Hause gefühlt.

Auch auf unsere "Sonderwünsche" mit dem Schichtwechsel am Donnerstag wurde problemlos eingegangen und wir wurden herzlich empfangen.

Zusätzlich hatten wir noch grosses Wetter- und Schneeglück, was das Ganze noch abgerundet hat.

Zusammengefasst haben wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht weil es uns so gut gefallen hat.

Vielen Dank für die schöne Ferienwoche bei Ihnen!

Familien Hummel und Stirnemann
Tim Strebe Tim Strebe aus Leinfelden-Echterdingen schrieb am 20. Januar 2019 um 21:09:
Liebe Familie Sieber,
vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem sehr schönen Appartement "Holdamoos". Wir haben die tolle "Aktion Kinderschnee Schoppernau" in der dritten Januarwoche genutzt und unsere zwei großen Jungs waren ganz begeistert vom ersten Mal Skifahren (und die Eltern vom gratis Skikurs und gratis Skipass). Ihr Apartment ist modern und schick eingerichtet und alles, was man braucht ist vorhanden (sogar Kaffeemaschine und Toaster). Für uns Erwachsene die drei Kleinkinder war alles top vorbereitet, inkl. gratis Kinderbetten und Hochsitze, Ausdruck der angebotenen Aktivitäten im Ort in dieser Woche und sogar ein Sekt stand zur Begrüßung bereit. Zudem war alles top sauber und die Ausstattung einwandfrei. Die Kids waren zudem begeistert vom Kinderraum. Wir können Kanis Appartements rundum weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch - vielleicht im Sommer.

Beste Grüße, Ihre Familie Strebe
Familie Schwieger Familie Schwieger aus 61118 Bad Vilbel schrieb am 18. März 2018 um 20:47:
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im März mit unseren beiden kleinen Kindern zu den Kinderschneewochen in Kanis Appartement zu Gast und hatten eine tolle Zeit. Die Vermieter sind super nett, beantworten schnell alle Fragen. Das großzügige Appartement war toll und ideal für uns mit viel Platz, wunderschöne geschmackvolle moderne Einrichtung, sehr viel Stauraum, geräumiger Dusche, ausreichendes Spielzimmer und eine großzügige Terrasse. Wir haben die Zeit genossen, es fehlte an nichts. Wir würden immer wieder Kanis buchen.

Vielen Dank sagt Familie Schwieger
Rinderer Nicky Rinderer Nicky aus Basel schrieb am 5. März 2018 um 12:42:
Wir waren im Februar 2018 mit Kinder und Enkelkinder im Kanis Appartement.
Die Wohnung war perfekt. Sehr geräumig, tolle Aussicht, modern, funktionell und mit einer hochwertigen Einrichtung. Es fehlte an nichts. Die Freundlichkeit der Besitzerfamilien, die nicht selbstverständlich ist, möchten wir hervorheben.
Wir waren sehr zufrieden.
Super! Und ein grosses Dankeschön.
Christine Christine aus Hessen/Deutschland schrieb am 22. Januar 2018 um 19:27:
Wir hatten einen erholsamen Urlaub in Schoppernau. Dazu hat auch das schöne Appartement beigetragen. Das Haus liegt zentral, aber ruhig. Die Wohnung (Dachwohnung) ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Ambiente ist behaglich und in der Ausstattung hat es an nichts gefehlt.
Nicole Nicole aus Götzis schrieb am 20. Februar 2017 um 9:04:
Wir hatten eine wundervolle Woche in Schoppernau. Das Appartement liegt schön, etwas oberhalb von Schoppernau, in der direkten Umgebung der Talstation vom Diedamskopf. Die Wohnungen sind wunderschön und toll ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein Spielzimmer für die Kinder und ein Schischuhraum runden das Angebot perfekt ab. Ein großes Lob an die sehr netten Vermieter - wir können euer Haus nur weiterempfehlen!
Caroline Mager Caroline Mager aus Hard schrieb am 17. Februar 2017 um 16:09:
Wir waren schon das zweite mal hier und sind so begeistert, dass wir schon wieder unsere nächsten Skiferien gebucht haben. Sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber, die an jedes kleinste Detail denken. Sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Eben mit ganz viel Herzblut. Einfach zauberhaft!!!
Familie B. Familie B. aus St.Gallen schrieb am 11. Februar 2017 um 15:38:
Wir haben unsere Skiferien hier sehr genossen. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und stillvoll eingerichtet. Das Haus ist schön und ideal gelegen (erhöht über dem Dorf und nah bei der Talstation der Bergbahnen Diedamskopf). Die Vermieter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank!
W.-Erten W.-Erten aus Fankfurt schrieb am 10. Januar 2017 um 0:33:
Wir waren vom 31.12.16 bis 07.01.17 im Appartement in 2. Stock links (Blick auf den Ort). Befreundete Familien hatten drei andere Appartements gemietet. Wir haben zusammen eine wirklich schöne Zeit verbracht. Die Wohnungen sind super; man fühlt sich sofort wohl. Den Blick auf das Feuerwerk des Orts an Sylvester werden wir lange nicht vergessen.

Die Vermieter sind unglaublich herzlich, zuvorkommend und gastfreundlich. Sie sind stets erreichbar und kümmern sich sehr individuell um ihre Gäste.

Die vielen Kinder unserer "Reisegruppe" konnten ausgiebig im Spielkeller toben und rund ums Haus Schlittenfahren.

Der Skikeller ist groß, hell und sehr gut ausgestattet.

Alles ist wie neu und sehr hochwertig und durchdacht gebaut/eingerichtet.

Kleiner Tipp für Autofahrer im Winter: unbedingt Schneeketten mitnehmen oder vor Ort (an Tankstelle) ausleihen/kaufen.
Vielen Dank an unsere Gastgeber und hoffentlich bis bald!
Jean Hostein Jean Hostein schrieb am 18. November 2016 um 13:14:
Es hat uns hier sehr gut gefallen, es hat nichts gefällt und das Appartement ist wunderschön!!!
Wolfseher Wolfseher aus Kirchseeon schrieb am 25. Oktober 2016 um 11:29:
Auch wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche in Schoppernau. Die Umgebung hat für die ganze Familie einiges zu bieten. Die Bregenzer-Wald-Karte ist eine lukrative Ergänzung. Das Appartement und das Haus haben unsere Erwartungen übertroffen: alles ist sehr geschmackvoll und durchdacht, die Aussicht vom Balkon ein Traum.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Fam Krause Fam Krause schrieb am 7. September 2016 um 15:09:
Wir hatten mit unserer Familie einen wunderschönen Urlaub in Schoppernau. Maßgeblich waren die sehr schön eingerichteten Appartements von kanis-appartements. Die hochwertige und sehr durchdachte Einrichtung der Appartements, Ausstattung und Lage des Hauses sowie der freundliche und aufmerksame Kontakt mit den Eigentümern bescherten uns einen rundum gelungenen Urlaub.
Gerne immer wieder. Familie Krause
Bucher/Ruescher Bucher/Ruescher aus Muntlix schrieb am 16. August 2016 um 16:31:
Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt, alles Top und wunderbar!!!
Herzliche Begrüßung der Eigentümerfamilie, moderne und sehr geschmackvolle Einrichtung! Ruhige Lage, wir haben super gut geschlafen! Unsere beiden Mädchen haben den Aufenthalt und besonders das Spielzimmer sehr genossen. Die Appartements sind wirklich zum weiterempfehlen!! Herzlichen Dank nochmals
Fam. Barner Fam. Barner aus Hille, Deutschland schrieb am 10. August 2016 um 21:10:
Super Wohnung- sehr modern und großzügig. Es fehlte an nichts, ausgesprochen nette Vermieter. Wir wohnten im 1.Stock mit einen hervorragendem Ausblick! Wir hatten einen tollen Urlaub!
Kristina und Stephan Kristina und Stephan aus Weichering schrieb am 1. April 2016 um 16:36:
Super schöne Ostertage in einem Traum Appartement verbracht! Gerne immer wieder!
Mayr Mayr aus Manching schrieb am 1. April 2016 um 10:19:
Ein sehr schönes Haus, mit hochwertiger Ausstattung, man fühlt sich sofort wohl. Die Räume sind ausreichnd groß. Parken direkt unter dem Haus. Ein Aufzug befindet sich auch darin, sehr praktisch. Es gibt auch ein spielzimmer für Kinder. Einkaufsmöglichkeit direkt in der Nähe, alles in allem sehr empfehlenswert. Ein schöner Urlaub
Mayr Mayr aus Manching schrieb am 1. April 2016 um 10:16:
30.07.1979
Patricia Schwaiger Patricia Schwaiger aus 6833 Klaus schrieb am 10. März 2016 um 10:51:
Nur empfehlenswert! Eine Traumwoche, Erholung pur, Super Ausstattung, perfekte Umgebung für Kinder!
Klaus H. Klaus H. schrieb am 8. März 2016 um 20:44:
Kurz gesagt: wunderschön!
Lien Burman Lien Burman aus Antwerpen, Belgien schrieb am 26. Februar 2016 um 8:40:
Wir hatten eine fantastische Zeit in Ihren Aufenthalt. Die Apartments sind sehr schön und komfortabel. Die Kinder hatten eine Menge Spaß auf dem Spielplatz austoben.
Susanne Stigliano Susanne Stigliano aus Winterthur schrieb am 20. Februar 2016 um 18:44:
Ich war vom 13-20.Februar 2016 in einer der wunderschönen und top ausgerüsteteten Kanis Wohnungen. Die Wohnungen sind neu und super moden. An jeden kleinsten Detail wurde gedacht ! Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter ! Küche ein Traum und Spielzimmer in Untergeschoss idealer Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die sich bei einer Partie Fussball am "Jöggelikasten" vergnügen können. Es hat mir super gut gefallen ! Werde wiederkommen. Danke ! Susanne&Alexia
Yves Fosté Yves Fosté aus Borsbeek België schrieb am 18. Februar 2016 um 11:47:
It was a nice holiday last week last in the confortable and excellent apartments of the “Kanis Residence”.

We will certainly be back next year.

Thanks to the friendly and cooperative owners.
Manuela Manuela aus Graz schrieb am 17. Februar 2016 um 19:04:
Einfach wunderschön. Die Appartements, die modernen und sehr stillvollen Einrichtungen, die gastfreundlichen Vermieter und natürlich die Natur und deren Umgebung.
Findeisen Findeisen aus Frankfurt schrieb am 17. Februar 2016 um 10:08:
Wir hatten einen herrlichen Skiurlaub in Schoppernau. Wunderschöne Appartements, denen es an nichts fehlt. Perfekte Lage oberhalb der Talstation. Und sehr sympathische und zuvorkommende Gastgeber. Ein herzliches Dankeschön an Familie Sieber, der Urlaub bei Ihnen für den nächsten Winter ist schon gebucht!
Jan Fosté Jan Fosté aus Belgien schrieb am 16. Februar 2016 um 20:46:
Attraktive, moderne Apartments mit sehr gastfreundliche Gastgeber.
Die Ganzen Familien hat wirklich genossen von unseren Urlaub.
Wir sehen uns im nächsten Jahr !!
Klank Klank aus Zarten schrieb am 8. Februar 2016 um 9:41:
Neue, moderne und dennoch sehr gemütliche, da mit viel Holz eingerichtete Wohnung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr herzig und hilfsbereit. Das große Spielzimmer hat unseren Kleinen sehr gut gefallen und sie haben sich dort immer wieder stundenlang mit anderen Kindern beschäftigt. Wir waren zwei Familien und waren so begeistert, dass wir nächstes Jahr wieder kommen möchten!
Susanne Klank Susanne Klank aus Freiburg schrieb am 4. Februar 2016 um 9:02:
Ein toller Urlaub in einem wunderschönen und mit viel Liebe eingerichteten Haus. Kann man ohne Bedenken jedem weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder - schon im März 🙂
Julius Moosbrugger Julius Moosbrugger aus Feldkirch schrieb am 25. Januar 2016 um 16:31:
vielen dank für den unvergesslichen nund schönen aufenthalt bei euch im KANIS - wir kommen wieder...